URL: www.st-ulrich-cbs-speyer.de/aktuelles/presse/neujahrsempfang-in-st.-ulrich-5f2ca8e3-4669-4099-a1d0-56066e5dd7f3

Neujahrsempfang in St. Ulrich

Der Vorsitzende des Bürgervereins für den Stadtteil Winzingen, Friedhelm  Mutschler, bedankte sich für die Gastfreundschaft des Caritas-Altenzentrums. Der Verein komme immer gern zu Besuch in die Einrichtung. St. Ulrich sei die zentrale Begegnungsstätte in Winzingen, betonte Mutschler. Ein Akkordeonspieler sorgte unter anderem mit dem "Narrenmarsch" für musikalische Unterhaltung.

Zum Neujahrsempfang im in St. Ulrich kam auch "hoher Besuch". Prinz Vino Palatino der 60. und Eileen I. vom Karnevalsverein 1840 Neustadt gaben sich mit Sitzungspräsident Detlef Valnion und dem Ehrenpräsidenten Edwin Hartmann zur Ordensverleihung die Ehre.

Die Besucher des Neujahrsempfangs stießen mit den Bewohnern auf das Neue Jahr an und wünschten Glück und Gesundheit. Ein Grußwort für den Bewohnerbeirat sprach die Vorsitzende Marianne Fuhrmann.